Connect with us

Online Marketing & SEO

Koreanischer Autobauer: Christina Herzog übernimmt neue Aufgabe im Hyundai-Konzern


Christina Herzog übernimmt eine neue Aufgabe.

Seit fünf Jahren führt Christina Herzog Marketing und PR bei Hyundai Deutschland. Jetzt übernimmt sie eine neue Aufgabe im Konzern.

Die koreanische Premiummarke Genesis wird organisatorisch bei Hyundai eingegliedert. Sie bleibt aber selbstständig. Der Umbau war im März du

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

HORIZONT Marketingmann des Jahres: Warum für Giuseppe Fiordispina modernes Marketing ein Chamäleon ist


Giuseppe Fiordispina ist Marketingmann des Jahres

Vor wenigen Tagen wurde Giuseppe Fiordispina von HORIZONT zum Marketingmann des Jahres gekürt. Im Interview spricht der Marketing Director von Cupra / Seat in Deutschland über das Gefühl, Trainer zu sein, Gewinner-Gene und Bauchgefühl.

Eineinhalb Stunden sind für das Gespräch vereinbart. Am Ende sind es deutlich über zwei Stunden. Giuseppe Fiordispina nimmt sich in der

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Substanz statt Show: Wie Marken wieder Relevanz gewinnen – jenseits des Kampagnenlärms


Brian O’Connor

Wie schaffen es Marken, für ihre Zielgruppen relevant zu werden? Aus Sicht von Brian O’Connor sind lautstarke Kampagnen der falsche Weg. Aus Sicht des Gründers und Geschäftsführers von Rethink braucht es vor allem Haltung, wie er in seinem Gastbeitrag erklärt.

Content gibt es im Überfluss – aber woran es wirklich mangelt, ist Kontext. Ich glaube: Markenkommunikation braucht heute weniger Lautst&au

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

HORIZONT Kongress: Wirtschaftsforscher Michael Hüther sieht Momentum für Europa


Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, auf der Bühne beim HORIZONT Kongress 2025

Die erratische Politik des US-Präsidenten Donald Trump und die autokratischen Strukturen in der aufstrebenden Wirtschaftsmacht China könnten dazu führen, dass Europa als Standort attraktiver wird. Das glaubt zumindest Michael Hüther, Direktor des Instituts der Deutschen Wirtschaft in Köln.

„Wir müssen unsere Softpower hochhalten und die Hardpower stärken“, sagte er auf dem HORIZONT Kongress in Berlin mit Blick auf Freiheit in W

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt