Connect with us

Online Marketing & SEO

Telekommunikation: Deutsche Telekom feiert sich mit Cyndi-Lauper-Sound


Die Deutsche Telekom feiert ihr 30-jähriges Bestehen – nicht mit Zahlen oder Technik, sondern mit Emotionen. Unter dem Motto „Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer.“ startet der Konzern eine neue Imagekampagne, die das Netz als Begleiter durch alle Lebensphasen inszeniert.

Es ist ein strategischer Schritt, der weit über Werbung hinausgehen soll: Die Telekom positioniert sich als gesellschaftlicher Anker in einer zun

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

Handelswerbung: Wo steht Retail Media zwei Jahre nach dem großen Hype?


Sponsored Product Ads bei Otto: Der Umsatz ist deutlich gestiegen

Nach wie vor setzt die Werbebranche große Hoffnungen auf Retail Media. Allerdings: Noch immer fehlt es an gemeinsamen Standards und Skalierbarkeit. Die großen Player bauen ihr Angebot aus, verfolgen dabei aber sehr unterschiedliche Strategien.

Annette Calandrini, Senior Media Managerin bei Ferrero, sprach beim HORIZONT Kongress Klartext. Die deutsche Retail-Media-Landschaft

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Wasserfilter-Hersteller: So will Brita zur Lifestyle-Marke werden


2025_BES_wide_02

Der Wasserfilter-Hersteller Brita verfolgt große Wachstumsziele. Das spiegeln auch Investitionen in den Standort, die Marke sowie neue Vertriebswege.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Kampagnen-Turbo: Was Marken vom neuen Meta Ads Guide für Reels lernen können


Metas Ads-Guide zeigt, wie man Conversions knackt.

Der neue Meta Ads Guide zeigt, wie Marken mit Reels mehr Aufmerksamkeit und messbare Ergebnisse erzielen können – und warum Videos allein nicht mehr reichen. HORIZONT hat die Kernaussagen zusammengefasst.

Meta hat mit dem aktuellen Reels Ads Guide zentrale Empfehlungen und neue Zahlen präsentiert, um Werbetreibenden mehr Erfolg mit Reels zu erm&oum

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt