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Apple, Disney, John Lewis und Co: Diese 15 Weihnachtsspots sollten Sie 2025 gesehen haben


Apple lässt in seiner Weihnachtskampagne die Puppen tanzen

Alle Jahre wieder bringen große Marken rund um den Globus aufwendig produzierte Weihnachtskampagnen an den Start. Ob berührend, lustig, traurig oder Geschichten mit Haltung – auch 2025 hat wieder viele starke Filme zu bieten. Wir zeigen 15 Weihnachtsspots, die Sie in dieser Saison gesehen haben sollten.

Ob globale Brands wie Apple, Amazon, Disney und Volkswagen, überraschende Kandidaten wie Denns Biomarkt oder große britische Retailer wie John Lewis & Partners und Waitrose, die schon lange berühmt sind für ihre emotionalen Weihnachtsspots: Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Marken kreative und berührende Filme zur Vorweihnachtszeit abgeliefert, die mit starkem Storytelling den Geist von Weihnachten einfangen.

HORIZONT zeigt an dieser Stelle 15 Weihnachtsfilme, die Sie unbedingt gesehen haben sollten:

1.

John Lewis & Partners – Where Love Lives (Agentur: Saatchi & Saatchi)

2.

Chevrolet – Memory Lane (Agentur: Anomaly)

3.

Intermarché – Unloved (Agentur: Romance Agency)

4.

Waitrose – The Perfect Gift (Agentur: Wonderhood Studios)

5.

Apple – A Critter Carol (Agentur: TBWA\Media Arts Lab)

6.

Volkswagen – Faster Than Expected (Agentur:

7.

Telstra – Girl & Ghost (Agentur: Bear Meets Eagle In Fire)

8.

Denns/Biomarkt Verbund – Am besten natürlich (Agentur: Häppy)

9.

Home Instead – Home But Not Alone (Agentur: FCB Chicago)

10.

Disney – Best Christmas Ever (Agentur: Adam&Eve DDB)

11.

Amazon – Five Star Theater (Agentur: inhouse)

12.

Deutsche Telekom – The Message (Agentur: Ingo)

13.

Uber – An Uber Holiday Story (Agentur:

14.

McDonald’s Australia – I’m Ruinin‘ It (Agentur: Wieden + Kennedy)

15.

Peta – Happy Christmassacre (Agentur: Grey)



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Neuer Dachmarkenauftritt: Lufthansa-Kranich fliegt jetzt ohne Kreis


Der neue Dachmarkenauftritt der Lufthansa Group

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Marketing: Wenn Marken unsichtbar werden, hilft nur eines: zurück zum Produkt


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