Online Marketing & SEO
Ex-Bitburger-CMO: Christoph Weber wird Marketingchef beim Vileda-Konzern Freudenberg
Wischmob statt Bierflasche: Christoph Weber geht zu Freudenberg
Im März schied Chief Marketing Officer Christoph Weber nach knapp zwei Jahren überraschend bei Bitburger aus. Jetzt ist klar, warum es zur Trennung kam. Weber hat in dieser Woche beim Vileda-Konzern Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) angeheuert.
Als neuer President Global Marketing, Sales Excellence & R&D ist Weber ab sofort Teil des Global Leadership Teams von Freudenbe
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Communitys statt Carporn: Wie Autobauer Influencer Marketing nutzen
Car-Influencer haben in Social Media mitunter Millionen an Followern
Können Social Media und die Zusammenarbeit mit Creators die Autobranche wieder beflügeln? Und wie aktiv nutzen die Hersteller diese Marketingoption? Wir haben uns unter Experten umgehört.
Die Automobilbranche braucht das Influencer Marketing – und zwar mehr denn je. Hier scheinen alle Experten einig, denn die angespannte wirtschaf
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Gemeinsam in Bewegung: Wie das Open Web jetzt die Werbewelt formt
Die jüngste Anpassung von Googles zentralem Chrome-Cookie-Consent hat verdeutlicht, dass die Branche etwas bewegen kann, wenn sie geschlossen auftritt. Dieses Momentum sollte genutzt werden, findet Stephan Jäckel, Geschäftsführer von Emetriq. Doch dabei gehe es nicht darum, ein Gegenmodell zu den Walled Gardens aufzubauen. Wie Marken das Open Web nutzen können, um digitale Werbung neu zu denken, erklärt Jäckel in seinem Gastbeitrag.
Die Grenzen geschlossener Plattform-Modelle
Plattformen sind ein zentraler Bestandteil des digitalen
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IAA Mobility: Mit dem iX3 bricht BMW in eine neue Ära auf

BMW hat in München den iX3 vorgestellt. Das Modell ist das erste Fahrzeug der Neuen Klasse. Sie soll die Marke in den kommenden Jahren prägen.
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