Connect with us

Online Marketing & SEO

Generative KI & Werbung: Diese Domino’s-Spots von Jung von Matt wären ohne KI nie entstanden


Domino’s Pizza setzt bei der Filmproduktion auf KI

Künstliche Intelligenz soll ja angeblich den Output erheblich steigern – auch in der Werbung. Bei Jung von Matt scheint das der Fall zu sein. Erst kürzlich stellte die Agentur mit dem Spreequell-Werbefilm ihre erste komplett KI-generierte Kampagne in Deutschland vor. Jetzt folgt mit dem Auftritt für Domino’s Pizza der nächste Streich.

Seit Anfang 2024 ist Jung von Matt Hamburg bereits als Leadagentur für Domino’s Pizza Deutschland tätig. Nach einer Handvoll kleinerer

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Online Marketing & SEO

Nach über 30 Jahren bei BMW: Peter Kronschnabl ist neuer Managing Director von Genesis Motor Europe


Peter Kronschnabl ist neuer Managing Director von Genesis Motor Europe. Er kommt von der BMW Group

Genesis Motor Europe verpflichtet einen neuen Top-Manager. Seit Beginn dieser Woche ist Peter Kronschnabl neuer Managing Director bei der Marke aus dem Hyundai-Konzern. Er war über 30 Jahre für BMW tätig.

Peter Kronschnabl wechselt für die neue Aufgabe Marke und Stadt. Er wird die Geschäfte von Genesis vom europäischen Hauptsitz in Frankf

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Marketingchefin im Interview: Wie Nicole Mommsen bei der Deutschen Bahn auf Offensive schalten will


Nicole Mommsen leitet Kommunikation und Marketing der Deutschen Bahn

Es ist eine der brisantesten Kommunikationsaufgaben der Republik: Seit Oktober 2023 leitet Nicole Mommsen die Kommunikation und das Marketing der Deutschen Bahn – der vielleicht umstrittensten Marke in Deutschland. Jetzt will die Ex-Volkswagen-Kommunikationschefin dem Konzern eine neue Offenheit beibringen. Wie das funktionieren soll, erklärt die 50-Jährige im Exklusiv-Interview.

Bevor Sie 2023 zur Deutschen Bahn kamen, waren Sie in der Automobilbranche bei Volkswagen tätig. Mussten Sie Ihre Kommunikationsstrategie

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Vier Handlungsfelder: Wo lohnt sich KI im Marketing wirklich?


Die Kombination aus KI-Agenten und menschlichen Fähigkeiten – wie Empathie – soll den Kundenservice transformieren

Der Siegeszug der KI-Modelle reißt nicht ab. Vor allem Agentic AI entwickelt sich mehr und mehr zur zentralen Triebkraft im Marketing. In welchen Bereichen der KI-Einsatz für die Branche besonders lohnenswert ist, erörtert Talking Head Philip Papendieck, Mitgründer und CEO von Intermate.

Nach dem gewaltigen KI-Hype von 2024 müssten wir uns gemäß dem Gartner Hype Cycle eigentlich gerade auf dem Weg ins „Tal der Entt&a

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt