Connect with us

Online Marketing & SEO

KI-Challenge der Deutschen Telekom: Ulrich Klenke: „Die Arbeiten sind ganz schön gut – aber noch nicht gut genug“


Szene aus dem Gewinner-Video

Die Deutsche Telekom hat eine KI-Challenge auf der Plattform Reddit ausgerufen. Das Thema: Die Kreation und Umsetzung eines Winterfilms. Warum diese KI-Challenge, dessen Sieger jetzt feststeht, ein Fingerzeig auf die Zukunft der Werbung ist, erklärt Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, gegenüber HORIZONT.

Der Wettbewerb´“AI-Nestors Challenge“, den Klenke vor wenigen Wochen auf Reddit startete, umfasste eine knappe Aufgabenstellung: Die Telekom suc

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Online Marketing & SEO

Was ist vorbei und wie geht’s weiter?: Die Lage der Werbenation: Ein optimistischer Reality Check


Agenturen müssen sich verändern

Umbauten, Stellenstreichungen, Budgeteinbrüche – in der Agenturbranche herrscht derzeit das Gefühl vor: Etwas geht zu Ende. Aber niemand weiß genau, was beginnt. André Hennen, Kreativchef von Curious Company, bietet einen optimistischen Reality Check für Agenturen: Was ist wirklich vorbei? Was nicht? Und wo entstehen neue Chancen – gerade für Kreativität?

Es gibt diesen wunderbaren Satz: „Derjenige, der sagt: ‚Es geht nicht‘, soll die nicht stören, die es gerade machen.“ Fühlen wir

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Acht Stadien, eine Reise: Wie CBO Dorothee Mathieu die Allianz global in Aktion bringt


Dorothee Mathieu, Head of Global Brand, Partnerships & Sponsoring, will die Markenstärke der Allianz ausbauen – mit weltweiten Aktionen.

Dorothee Mathieu bringt die Allianz weltweit in Bewegung. Die Chief Brand Officer setzt dabei auf Aktionen und das Zusammenspiel mit den Märkten. Ein Gespräch.

Frau Mathieu, die Allianz ist nach dem Ranking von Interbrand die wertvollste Versicherungsmarke der Welt. Um satte 20 Prozent ist der Wert ge

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

TikTok überholt Zeitungen: Die große Analyse zum deutschen und globalen Werbemarkt


Der deutsche Werbemarkt wächst, aber nur digital

Wie ist das Werbejahr für TV, Print, Außenwerbung & Co gelaufen? Wie sind die Aussichten? Und wie schlagen sich Google, Meta und TikTok im Kampf um die Mediabudgets? HORIZONT hat dazu aktuelle Daten von WARC für den deutschen und den globalen Werbemarkt ausgewertet.

Herbe Verluste auf der einen und teils zweistellige Wachstumsraten auf der anderen Seite – die Umverteilung der Werbebudgets von den klassischen Medie

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt