Connect with us

Online Marketing & SEO

KI ersetzt nicht – sie verstärkt: So machen sich Marketing-Profis durch Authentizität unersetzbar


Wer in der Werbung arbeitet, der verfolgt die KI-Revolution wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen. „Wird es meinen Job auch in drei Jahren noch geben?“, dürften sich viele fragen. Aus Sicht von KI-Berater Benjamin Eidam sind diese Ängste unbegründet. Warum, erklärt er in seinem Gastbeitrag.

Viele Marketing-Profis auf Agentur- und Unternehmensseite fragen sich anhaltend besorgt: „Macht KI mich überflüssig?“ Die klare Antwort l

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

Schuhmarkt : Gabor präsentiert Marken-Relaunch


Neuer Look, neues Logo – neue Kundin? Gabor läutet die nächste Ära ein.

Nach Antritt des neuen Vorstands hat sich Gabor vor anderthalb Jahren auf den Weg zur Brand-driven Organisation gemacht, die ihre Konsumenten stärker ins Zentrum rückt. Jetzt stellt der Schuhspezialist aus Rosenheim seinen neuen Markenauftritt vor, der zur Saison Frühjahr/Sommer 2026 erstmals sichtbar werden soll.

Der Relaunch von Gabor erstreckt sich von einem progressiveren Produkt und Packaging ink

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Werbe-Plagiat?: So frech bedienen sich Proviant und Zisch an einer Bionade-Kampagne


Das aktuelle Proviant-Plakat – ein Plagiat?

Bionade ist als Limo-Marke Kult und hat auch in der Werbung immer wieder für Aufsehen gesorgt. Selbst die Konkurrenz scheint sich die Marke aus dem Hassia-Konzern zum Vorbild zu nehmen. Nur so lässt es sich erklären, dass eine Bionade-Headline aus dem Jahr 2008 nun (leicht verändert) auf Werbemotiven von Proviant und Zisch ein Comeback feiert.

„Gut in Bio. Schlecht in Chemie“, war eines der einst von Kolle Rebbe entwickelten Motive der sogenannten

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Neue Noyb-Beschwerde: Datenschützer um Max Schrems gehen gegen TikTok vor


Datenschutz-Experte und Aktivist Max Schrems

Die Gruppe None Of Your Business (Noyb) kritisiert TikTok, AliExpress und WeChat wegen Verstößen gegen den Datenschutz. Es steht eine Geldstrafe von bis zu vier Prozent des jeweiligen Jahresumsatzes im Raum.

Wegen Missachtung europäischer Gesetze haben Datenschützer rund um den österreichischen Bürgerrechtsaktivisten Max Schrems in eini

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt