Connect with us

Online Marketing & SEO

„Legend Airy“: Mit diesen Schenkelklopfern werben Sixt und Jung von Matt für Cabrios


Die Motive werden an Flughäfen geschaltet

Sommerzeit ist Cabrio-Zeit. Das weiß niemand besser als Sixt. Um seine flotten Kisten unter die Leute zu bringen, startet der Mietwagenanbieter pünktlich zur Hochsaison eine aufmerkamkeitsstarke Kampagne. Die Sprüche, die auf Plakaten an Flughäfen zu sehen sind, dürften sicher für den einen oder anderen Schmunzler sorgen.

„Legend Airy“ steht auf einem der Motive, mit denen Sixt in den kommenden Wochen auf ultrabreiten Werbeflächen an Flughäfen in Deutschl

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

KI ersetzt nicht – sie verstärkt: So machen sich Marketing-Profis durch Authentizität unersetzbar


Wer in der Werbung arbeitet, der verfolgt die KI-Revolution wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen. „Wird es meinen Job auch in drei Jahren noch geben?“, dürften sich viele fragen. Aus Sicht von KI-Berater Benjamin Eidam sind diese Ängste unbegründet. Warum, erklärt er in seinem Gastbeitrag.

Viele Marketing-Profis auf Agentur- und Unternehmensseite fragen sich anhaltend besorgt: „Macht KI mich überflüssig?“ Die klare Antwort l

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Werbe-Plagiat?: So frech bedienen sich Proviant und Zisch an einer Bionade-Kampagne


Das aktuelle Proviant-Plakat – ein Plagiat?

Bionade ist als Limo-Marke Kult und hat auch in der Werbung immer wieder für Aufsehen gesorgt. Selbst die Konkurrenz scheint sich die Marke aus dem Hassia-Konzern zum Vorbild zu nehmen. Nur so lässt es sich erklären, dass eine Bionade-Headline aus dem Jahr 2008 nun (leicht verändert) auf Werbemotiven von Proviant und Zisch ein Comeback feiert.

„Gut in Bio. Schlecht in Chemie“, war eines der einst von Kolle Rebbe entwickelten Motive der sogenannten

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Neue Noyb-Beschwerde: Datenschützer um Max Schrems gehen gegen TikTok vor


Datenschutz-Experte und Aktivist Max Schrems

Die Gruppe None Of Your Business (Noyb) kritisiert TikTok, AliExpress und WeChat wegen Verstößen gegen den Datenschutz. Es steht eine Geldstrafe von bis zu vier Prozent des jeweiligen Jahresumsatzes im Raum.

Wegen Missachtung europäischer Gesetze haben Datenschützer rund um den österreichischen Bürgerrechtsaktivisten Max Schrems in eini

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt