Online Marketing & SEO

„Man sollte nicht beige sein“: Wie CMO Susan Schramm die Marke Motel One weiterentwickelt


Susan Schramm ist CMO der Motel One Group

Motel One gilt seit Jahren als Vorreiter für ein klares Konzept: bezahlbares Design in zentraler Lage. Doch wie gelingt es, in einem zunehmend kompetitiven Markt die Balance zwischen Markenidentität und Innovation zu halten? Darüber spricht Susan Schramm, seit 2023 Chief Marketing Officer, im Exklusiv-Interview mit HORIZONT.

Motel One sieht seit 25 Jahren ziemlich gleich aus: Minimalistische Zimmer, Design-Sessel in der Lobby, Türkis als Markenzeichen. Wozu br

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen