Connect with us

Online Marketing & SEO

Marketingaktion: Warum Zum Dorfkrug am Times Square geworben hat


Mit dieser Anzeige hat sich Zum Dorfkrug auf einer Werbefläche am Times Square eingekauft.

Der Times Square in New York gehört zu den bekanntesten Werbeflächen der Welt. Passanten dürften nicht schlecht gestaunt haben, als dort Werbung des norddeutschen Salatsaucen-Herstellers Zum Dorfkrug zu sehen war. Was es damit auf sich hat.

Deutschland und die USA haben derzeit nicht das beste Verhältnis: Zu viel dreht sich um Zölle, Handelsbilanzen und Verteidigungsausgaben. Un

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen
1 Comment

1 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

Vorbild Jack Wolfskin: So renoviert Underberg die Marke Grasovka mit Cultural Marketing


Cultural Marketing entwickelt sich vom Buzzword zum planbaren Marketing-Instrument. Aktuellstes Beispiel ist der Relaunch der Wodka-Marke Grasovka, bei der eine konsequente Community-Strategie im Zentrum steht. Aber das wird Geduld brauchen.

Ein Jahr vor dem 50. Geburtstag macht Semper Idem Underberg seine Marke Grasovka fit für das große Jubiläum. Die Wodka-Marke mit dem e

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Nachhaltigkeit: Warum es keine Werbung für emissionsreiche Produkte geben sollte


Die Köpfe hinter der Initiative „Advertised Emissions Germany“

Werbung verkauft nicht nur Produkte, sie beeinflusst auch Lebensstile – und damit Emissionen. Was bislang kaum messbar war, soll nun sichtbar werden: Die Nachhaltigkeitsberatungen BAM! Bock auf Morgen und Novatopia starten mit „Advertised Emissions Germany“ eine Initiative, die den CO2-Einfluss von Werbung in Deutschland systematisch erfassen will.

Der Zeitpunkt ist kein Zufall. Die Werbewirtschaft trägt laut den beiden Nachhaltigkeitsberatungen rund fünf Prozent zum nationalen CO2-Fu&s

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

„Legend Airy“: Mit diesen Schenkelklopfern werben Sixt und Jung von Matt für Cabrios


Die Motive werden an Flughäfen geschaltet

Sommerzeit ist Cabrio-Zeit. Das weiß niemand besser als Sixt. Um seine flotten Kisten unter die Leute zu bringen, startet der Mietwagenanbieter pünktlich zur Hochsaison eine aufmerkamkeitsstarke Kampagne. Die Sprüche, die auf Plakaten an Flughäfen zu sehen sind, dürften sicher für den einen oder anderen Schmunzler sorgen.

„Legend Airy“ steht auf einem der Motive, mit denen Sixt in den kommenden Wochen auf ultrabreiten Werbeflächen an Flughäfen in Deutschl

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt