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„Never stop growing“: Mit diesem Spielplan startet Lidl in die UEFA Frauenfußball-EM
Wenn morgen die Women’s EURO 2025 in der Schweiz startet, stehen nicht nur die Spielerinnen sondern auch die Sponsoren auf dem Platz. Sie müssen beweisen, dass sie ihre Werbegelder auch in Tore für die Marke verwandeln können. Einer der wohl ambitioniertesten Werbepartner in diesem Turnier ist Lidl. Der Discounter hat sich in der Schweiz viel vorgenommen.
Zwei junge blonde Fußballerinnen – eine in ihren Zwanzigern, die andere deutlich jünger – sind intensiv im Gespräch vertie
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KI als Lösung?: Warum Markenrechts-Streitigkeiten wie im Fall Spezi zunehmen werden
Jerome Honerkamp leitet den Bereich Konsumgüter und Handel bei der Unternehmensberatung Wieselhuber & Partner.
Der Prozess um Spezi-Flaschen zwischen Berentzen und Paulaner geht in die nächste Instanz. Jerome Honerkamp von der Unternehmensberatung Wiselhuber & Partner erläutert, warum solche Konflikte zunehmen und inwiefern sich diesen mit KI vorbeugen lässt.
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Ragebait: Wenn Wut zur digitalen Währung wird

Immer mehr Marken und auch Einzelpersonen setzen auf Ragebait, also die bewusste Provokation im Netz, als strategisches Kommunikationsmittel. Markus Mayr, Chef der PR-Agentur Storypark, erklärt, wie Wut Reichweite schafft und was die Kehrseite der Medaille ist.
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Jubiläum von Pico-Balla: Haribo und Ritter Sport bringen erste Fruchtgummi-Schoki auf den Markt
Haribo und Ritter Sport machen erstmals in ihrer Markengeschichte gemeinsame Sache
Der „süßeste Brand-Swap Deutschlands“: So bewerben Haribo und Ritter Sport ihre erste gemeinsame Produkt-Kooperation. Die beiden Kultmarken bringen zum Jubiläum von Haribo Pico-Balla Schokolade und Fruchtgummis zusammen – eine überraschende Symbiose, die die Fans zum Frohlocken bringen dürfte.
In diesem Jahr feiert Haribo Pico-Balla 25-jähriges Jubiläum. Das nimmt der Bonner Süßwaren-Riese zum Anlass für eine Kooperation mit einer anderen Lovebrand, die durchaus überraschend kommt: Denn gemeinsam mit dem Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter Sport bringt Haribo die bunten Pico-Balla-Fruchtgummis mit Vollmilchschokolade zusammen.
Beworben wird die Limited Edition auf den Social-Media-Kanälen von Haribo und Ritter Sport mit mehreren Clips unter dem Motto „Der süßeste Brand-Swap Deutschlands“. Dabei erzählen die beiden Protagonisten Coraline Lücker, Brand Managerin bei Haribo, und Fabian Hönig, Brand Manager bei Ritter Sport, die Entstehungsgeschichte der besonderen Kooperation in mehreren Folgen und tauchen dabei in die Arbeits- und Produktwelt der jeweils anderen Marke ein.
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