Online Marketing & SEO
ReachOn: Influencer Marketing 2025 – Jetzt Ticket sichern!
Steigende Influencer Preise, hoher Wettbewerb, dringend notwendige Anpassungen an KI: Die
Herausforderungen unserer Zeit machen vor Großunternehmen nicht Halt. Möchtest du endlich Lösungen finden? Dann sei am 3. September 2025 in Frankfurt am Main dabei.
Hand aufs Herz:
Influencer Preise steigen. Der Wettbewerb nimmt national und international zu. Viele Unternehmen drückt im Bereich KI der Schuh. Wir alle wissen: Großunternehmen stehen im Influencer Marketing vor einigen Herausforderungen. Dennoch können diese enormen Chancen mit sich bringen.
Jetzt kostenfrei anmelden und Ticket sichern!
Lerne auf unserer Veranstaltung in Frankfurt am Main, wie du:
- Erfolgreich Influencer Deals mit Wirkung verhandelst
- strategische Markenpartnerschaften aufbaust
- AI-Influencer in deiner Strategie berücksichtigst
- Influencer Marketing Kampagnen erfolgreich über Länder und Plattformen hinweg skalierst
- sowie Marken und Influencer im Kooperations-Mix betreust
Eine Panel-Diskussionen zum Thema AI-Influencer rundet die Veranstaltung ab. Weiterhin unterstützt dich unser Workshop bei der Ausarbeitung einer Influencer Marketing Strategie. Inspiration gefällig? Hier arbeitest du in einer Gruppe von jeweils 5-7 Personen eine Strategie für ein fiktives multinationales Unternehmen aus. Unser finaler Rat an dich: Bewirb dich jetzt auf einen von bis zu 70 exklusiven Plätzen. So bist du auch in Zukunft im Influencer Marketing optimal aufgestellt.
Event-Daten auf einen Blick
- Wann? Mittwoch, September 2025
- Uhrzeit: ca. 10:00 Uhr bis 17:15 Uhr
- Wo? Hanauer Landstraße 127, Frankfurt am Main
Kosten: Die Teilnahme ist gratis für bestätigte Teilnehmer. Nicht alkoholische Getränke und Verpflegung werden am Tag der Veranstaltung kostenlos vom Veranstalter gestellt.
Kulinarische Highlights: Ob Zanderfilet, Pinsa Bruschetta oder der Erdbeer-Banane-Smoothie. Wir sorgen für ein entspanntes Networking mit kulinarischer Begleitung. Hier kommen Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber auf ihre Kosten.



Unser kulinarischer Partner ist das Isoletta PMP East. Die hochwertige, authentische Küche des Restaurants verzaubert Gäste mithilfe der schönen Welt des dolce vitas.
Jetzt kostenlos anmelden und Ticket sichern – die Teilnehmer:innenzahl ist limitiert!

Über den Veranstalter:
Niklas Hartmann ist Geschäftsführer der ReachOn GmbH. Er ist Autor des im mitp Verlag erschienenen Buches „Erfolgreich Influencer werden: Mehr Follower, Reichweite & Einkommen.“ Weiterhin ist er Speaker und mit seiner Agentur Gewinner des Digital Bash Main Event Innovation Awards und der Media Innovator Awards.
Online Marketing & SEO
Tour de Jubiläumsjahr: Wie Skoda der Konkurrenz davonfahren will
Zum 22. Mal unterstützt Skoda in diesem Jahr die Tour de France
Von wegen mit 130 Jahren wird man langsamer. Die Volkswagen-Tochter Skoda setzt weiterhin auf hohes Tempo – vor allem im Marketing. Und das nicht nur bei der diesjährigen Tour de France.
Sie waren fünf Stunden früher dran als die Profis. Uwe Ungeheuer gerät geradezu ins Schwärmen, wenn er vom Aktivtraining bei de
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Millionenschwerer Masterplan: So will Kellanova mit der US-Marke Cheez-It Deutschland erobern
Bei den Frühstücks-Cerealien ist Kellanova, das ehemalige Kellogg’s, zweifellos eine Macht. Bei den salzigen Snacks stützt sich der Hersteller hierzulande ausschließlich auf Pringles. Das soll sich nun mit der amerikanischen Kultmarke Cheez-It ändern. Dazu ist gerade der Masterplan zum Aufbau der Markenpräsenz in Europa angelaufen.
In den USA sind sie längst Kult und gehören in vielen Altersgruppen einfach zu einem gelungenem Abend vor dem Fernseher. Jetzt bringt Kellan
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
The Radical Next: So wirkt sich Strive for Clarity auf das Audi-Marketing aus
Marco Schubert führt im Audi-Vorstand Vertrieb und Marketing
Audi gibt sich eine neue Designphilosophie, die das ganze Unternehmen künftig bestimmen wird. Der Leitgedanke Strive for Clarity wirkt sich auf Marketing und Kommunikation aus. Wie, das deutet Vertriebs- und Marketingvorstand Schubert am Rande des Launch Events in Mailand an.
Klarer. Näher an die Menschen. Emotionaler. Nicht mehr vom Gleichen, sondern pointierter. Natürlich sind das alles Schlagworte, die mit Lebe
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
-
Datenschutz & Sicherheitvor 3 Monaten
Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken
-
UX/UI & Webdesignvor 3 Wochen
Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 3 Monaten
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
-
Social Mediavor 3 Wochen
Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Wochen
Adobe Firefly Boards › PAGE online
-
Online Marketing & SEOvor 3 Monaten
TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings
-
Entwicklung & Codevor 1 Woche
EventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
Entwicklung & Codevor 3 Wochen
Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R