Online Marketing & SEO

Substanz statt Show: Wie Marken wieder Relevanz gewinnen – jenseits des Kampagnenlärms


Brian O’Connor

Wie schaffen es Marken, für ihre Zielgruppen relevant zu werden? Aus Sicht von Brian O’Connor sind lautstarke Kampagnen der falsche Weg. Aus Sicht des Gründers und Geschäftsführers von Rethink braucht es vor allem Haltung, wie er in seinem Gastbeitrag erklärt.

Content gibt es im Überfluss – aber woran es wirklich mangelt, ist Kontext. Ich glaube: Markenkommunikation braucht heute weniger Lautst&au

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen