Online Marketing & SEO

Top 20 Werbespender: Procter & Gamble hat Schnupfen – und der Werbemarkt bekommt Fieber


Procter & Gamble hat zuletzt weniger Geld für Werbung ausgegeben

Um fast sechs Prozent sind die Brutto-Werbeausgaben im Mai gegenüber Vorjahr eingebrochen. Dass die Vermarkter von TV-Werbung im letzten Monat sogar einen zweistelligen Umsatzeinbruch erleiden mussten, hat mehrere Gründe. Einer davon heißt Procter & Gamble.

Wenn die TV-Vermarkter in Deutschland von einem Unternehmen abhängig sind, dann mit Sicherheit von Procter & Gamble. Der US-Konsumgüterr

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen