Online Marketing & SEO
Vorbild Jack Wolfskin: So renoviert Underberg die Marke Grasovka mit Cultural Marketing
Cultural Marketing entwickelt sich vom Buzzword zum planbaren Marketing-Instrument. Aktuellstes Beispiel ist der Relaunch der Wodka-Marke Grasovka, bei der eine konsequente Community-Strategie im Zentrum steht. Aber das wird Geduld brauchen.
Ein Jahr vor dem 50. Geburtstag macht Semper Idem Underberg seine Marke Grasovka fit für das große Jubiläum. Die Wodka-Marke mit dem e
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Food-Einstieg: Temu umwirbt Amazon-Händler – HORIZONT
Feilt an Preis und Image: Noch sind Lebensmittel bei Temu häufig wesentlich teurer als bei der Konkurrenz, trotz des Billig-Images.
Die Onlinehandels-Plattform Temu hat mit ihrem Aufschlag in neuen Kategorien hohe Wellen geschlagen. Neue Vertriebspartner will das Unternehmen mit seinen Preiskonditionen überzeugen und so das eigene Image aufpolieren.
Innerhalb kürzester Zeit hat das Food-Sortiment auf der polarisierenden Online-Plattform Temu an Breite gewonnen. Zu kaufen gibt es mittlerweile
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Schuhmarkt : Gabor präsentiert Marken-Relaunch
Neuer Look, neues Logo – neue Kundin? Gabor läutet die nächste Ära ein.
Nach Antritt des neuen Vorstands hat sich Gabor vor anderthalb Jahren auf den Weg zur Brand-driven Organisation gemacht, die ihre Konsumenten stärker ins Zentrum rückt. Jetzt stellt der Schuhspezialist aus Rosenheim seinen neuen Markenauftritt vor, der zur Saison Frühjahr/Sommer 2026 erstmals sichtbar werden soll.
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
KI ersetzt nicht – sie verstärkt: So machen sich Marketing-Profis durch Authentizität unersetzbar
Wer in der Werbung arbeitet, der verfolgt die KI-Revolution wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen. „Wird es meinen Job auch in drei Jahren noch geben?“, dürften sich viele fragen. Aus Sicht von KI-Berater Benjamin Eidam sind diese Ängste unbegründet. Warum, erklärt er in seinem Gastbeitrag.
Viele Marketing-Profis auf Agentur- und Unternehmensseite fragen sich anhaltend besorgt: „Macht KI mich überflüssig?“ Die klare Antwort l
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
-
Online Marketing & SEOvor 1 Monat
TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 1 Monat
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
-
Datenschutz & Sicherheitvor 1 Monat
Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken
-
Digital Business & Startupsvor 3 Wochen
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier
-
UX/UI & Webdesignvor 1 Monat
Philip Bürli › PAGE online
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 3 Wochen
Patentstreit: Western Digital muss 1 US-Dollar Schadenersatz zahlen
-
Social Mediavor 1 Monat
LinkedIn Feature-Update 2025: Aktuelle Neuigkeiten
-
Social Mediavor 1 Monat
Aktuelle Trends, Studien und Statistiken