Online Marketing & SEO

VW-Markenchefin: Christine Wolburg über den T-Roc, mutige Werbung und „Song 2“ von Blur


Christine Wolburg ist seit April Chief Brand Officer bei Volkswagen

Für den neuen T-Roc rockt sich VW durch die Werbung. Die Kampagne ist eine Rückkehr zu alten Wolfsburger Werbetugenden. Ein Gespräch mit Christine Wolburg, Chief Brand Officer bei Volkswagen, über Musik, Zuversicht und eine kecke Heldin.

Hallo Frau Wolburg, wo erreiche ich Sie gerade?
Christine Wolburg: Ich bin in meinem ID.7 unterwegs, auf dem Weg von Hamburg nac

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen