Online Marketing & SEO

Wechsel von Procter & Gamble: Dieser Ex-Agenturchef entwickelt künftig die Markenstrategie von EnBW


Björn Sievers

Er hat schon als Journalist bei Focus Online, als Managing Director bei Edelman und als Director Brand Communication bei Procter & Gamble gearbeitet. Jetzt zieht es ihn zu EnBW, wo im Bereich Marke & Kommunikation derzeit einiges im Fluss ist.

Sebastian Ackermann bekommt Verstärkung. Der Manager, der erst im Januar bei EnBW Christoph Ringwald als Leiter des Bereichs 

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen