Connect with us

Online Marketing & SEO

Werbewirkung: So will die OWM für mehr Markensicherheit sorgen


Daniel Jäger verantwortet bei der OWM das Thema Brand Safety

Zwei Tage vor ihrem jährlichen Summit schickt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) einen Appell für mehr Markensicherheit im Internet in den Markt. Sie fordert Plattformen, Publisher und Vermarkter auf, die Brand Safety, Ad Verification und die Qualität digitaler Werbeumfelder zu verbessern.

„Als Werbetreibende erwarten wir volle Transparenz, Kontrolle und klare Verantwortlichkeiten, um Markenintegrität und Wirkung sicherzustellen“, s

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Online Marketing & SEO

Jahresrückblick: Das sind die Marketing-Köpfe des Jahres 2025


Das sind die Köpfe des Jahres 2025

In diesem Jahr gab es im Marketing so viele Jobwechsel auf Top-Positionen wie selten zuvor. Wir blicken zurück auf die wichtigsten Branchen-Personalien des Jahres.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Katharina Wildau: Warum jetzt der richtige Moment für mutige Media-Entscheidungen im Mittelstand ist


Katharina Wildau

Auch 2026 dürfte ein Jahr werden, das nicht zuletzt den Mittelstand vor Herausforderungen stellt. Oft geraten dann auch die Werbeinvestitionen unter Druck. In ihrer neuesten Talking-Heads-Kolumne richtet Katharina Wildau daher einen Appell an mittelständische Marken, die Wirkung wollen – und Orientierung suchen.

Der deutsche Mittelstand steht vor einem Jahr, das vieles entscheiden wird – nicht nur in der Bilanz, sondern auch in der strategischen Ausricht

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Denkanstöße-Umfrage – Teil 1: Worauf es 2026 für CMOs ankommt


Das kommende Jahr wird für Marketer wieder viele Herausforderungen bereithalten – aber auch Chancen

Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2025 geht zu Ende. Und 2026 dürfte kaum weniger Challenges für Marketer bereithalten. HORIZONT hat sich bei Branchenköpfen umgehört: Was wird im kommenden Jahr für CMOs wichtig? Welche Trends setzen sich durch – und worauf sollten CMOs jetzt schon achten?

Jasmin Seitel, Managing Director von Diffferent: Beidhändige Markenführung für zukü

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt