UX/UI & Webdesign
Mit emotionalem Gemüse gegen Verschwendung › PAGE online
Tomaten, die ihre Augen verdrehen, matschige Erdbeeren, die leiden und wütende Gurken: Mit einer wunderbaren Animation fordert das Studio Kitchen im britischen TV dazu auf, nur zu kaufen, was man auch isst. Denn die Abfallzahlen sind enorm.
UX/UI & Webdesign
Karl Anders rebranded TecRacer › PAGE online
tecRacer aus Hannover ist auf Dienstleistungen rund um Amazon Web Services (AWS) spezialisiert und unterstreicht seine Führungsposition mit einem Rebranding von Karl Anders, das auf Klarheit und Selbstbewusstsein setzt – und auf leuchtendes Orange.
UX/UI & Webdesign
Auch so kann man für Windparks werben! › PAGE online
Begleitet von schönsten Kraftausdrücken blickt Samuel L. Jackson aufs Meer hinaus, knabbert genüsslich Meeresalgen-Chips und erklärt, warum die Windparks von Vattenfall gleich auf mehrfache Weise cool sind.
UX/UI & Webdesign
Endlich mehr trinken mit &Walsh › PAGE online
&Walsh versieht Lemon Perfect mit einer ausgelassenen Kampagne, die funkelnd, in leuchtenden Farben und mit jeder Menge Zitronen dafür sorgen möchte, dass unsere Flüssigkeitszufuhr zum Genuss wird.
-
Datenschutz & Sicherheitvor 2 Monaten
Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken
-
Online Marketing & SEOvor 2 Monaten
TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Monaten
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
-
Digital Business & Startupsvor 1 Monat
10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Monaten
Philip Bürli › PAGE online
-
Digital Business & Startupsvor 1 Monat
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 1 Monat
Patentstreit: Western Digital muss 1 US-Dollar Schadenersatz zahlen
-
Social Mediavor 2 Monaten
LinkedIn Feature-Update 2025: Aktuelle Neuigkeiten