Connect with us

Online Marketing & SEO

HORIZONT Marketingmann des Jahres: Warum für Giuseppe Fiordispina modernes Marketing ein Chamäleon ist


Giuseppe Fiordispina ist Marketingmann des Jahres

Vor wenigen Tagen wurde Giuseppe Fiordispina von HORIZONT zum Marketingmann des Jahres gekürt. Im Interview spricht der Marketing Director von Cupra / Seat in Deutschland über das Gefühl, Trainer zu sein, Gewinner-Gene und Bauchgefühl.

Eineinhalb Stunden sind für das Gespräch vereinbart. Am Ende sind es deutlich über zwei Stunden. Giuseppe Fiordispina nimmt sich in der

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

„Die Fußball“ statt „Fußball, die“: Otto wärmt für Kampagne zur Frauen-EM alte Werbeidee des DFB wieder auf


Beim Thema Frauenfußball pfeift Otto auf Grammatik

Kurz vor der Eröffnung der Europameisterschaft in der Schweiz an diesem Mittwoch gewinnt das Thema Frauenfußball auch werblich an Sichtbarkeit. Nach Lidl startet nun auch Otto eine große Kampagne. Diese soll „den großen Beitrag von Frauen zur Welt des Sports“ würdigen. Allerdings setzt Otto dabei auf eine Idee, die vor vier Jahren schon mal jemand anders hatte.

„DIE Freistoß“, „DIE Fußball“, „DIE Ehrgeiz“ – Bewahrer der deutschen Sprache müssen sich auf harte Wochen gefasst machen. Grund ist

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

HORIZONT Kongress: Wie der Boom von Retail Media weitergehen kann


Ferrero-Managerin Annette Calandrini

Retail Media wächst und wächst. Doch mit dem Erfolg steigen auch die Anforderungen der Werbekunden. Beim HORIZONT Kongress diskutierten die Experten über Defizite und anstehende Aufgaben der Werbedisziplin.

Im derzeit angespannten Werbemarkt gibt es nur wenige Kanäle, die noch kräftig wachsen. Retail Media ist einer von ihnen. Laut einer Prognos

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Wechsel von Procter & Gamble: Dieser Ex-Agenturchef entwickelt künftig die Markenstrategie von EnBW


Björn Sievers

Er hat schon als Journalist bei Focus Online, als Managing Director bei Edelman und als Director Brand Communication bei Procter & Gamble gearbeitet. Jetzt zieht es ihn zu EnBW, wo im Bereich Marke & Kommunikation derzeit einiges im Fluss ist.

Sebastian Ackermann bekommt Verstärkung. Der Manager, der erst im Januar bei EnBW Christoph Ringwald als Leiter des Bereichs 

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt