Connect with us

Online Marketing & SEO

5 Jahre Werbelieblinge: Humor, Purpose, Storytelling: Diese Werbung liebt Deutschland wirklich


Mit Humor und Tiefgang spielen diesmal zwei Polizisten die Hauptrolle

Vor fünf Jahren startete die Langzeitstudie „Deutschlands Werbelieblinge“ von Spikes und Yougov, die von HORIZONT exklusiv veröffentlicht wird, und analysiert, welche Werbung die Deutschen wirklich lieben. Zum kleinen Jubiläum präsentieren die Studienmacher die Fünf-Jahres-Werbelieblinge in acht Kategorien.

„Haben sie in letzter Zeit eine Werbung gesehen, die ihnen besonders gut gefallen hat?“ Diese Frage haben die Studienmacher seit Juli 2020 mehr als 14

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen
1 Comment

1 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

Casa Intelligencia : Samsung startet Smart-Home-Offensive mit Friedrich Liechtenstein


Friedrich Liechtenstein ist neues Werbetestimonial für die Consumer Electronics von Samsung.

Erst vor wenigen Wochen hat Jung von Matt/Spree seine erste deutsche Kampagne für das Samsung-Smartphone Galaxy S25 Ultra vorgelegt – und reiste dafür mit GenZ-Popstar Nina Chuba nach Seoul. Nun holt das koreanische Unternehmen für seine KI-unterstützten Haushaltsgeräte Werbeikone Friedrich Liechtenstein vor die Kamera.

Kreiert wurde der Auftritt dieses Mal von der Kreativagentur und Publicis-Tochter Leo Germany. Die Umsetzung übernahm ein Team von Zauberberg Pro

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Neue Aufgabe: Das ist der neue Marketingchef von Hyundai in Deutschland


Hyundai Deutschland hat wieder einen CMO. Nach dem Wechsel von Christina Herzog zu Genesis ist nun klar, wer ihr Nachfolger wird. Er kennt den Konzern bereits und hat eine Agenturvergangenheit.

Als vor wenigen Tagen Christina Herzog zu Genesis als Brand Direktorin in Deutschland wechselte, hatte Hyundai schon in Gesprächen angedeutet, da

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Lebensmittel-Retter: Too Good To Go mit neuem CMO


Federico Vazquez, Too Good To Go

Too Good To Go stellt einen erfahrenen Marketingchef mit globaler Expertise ein und setzt damit neue Impulse im internationalen Kampf gegen Lebensmittelverschwendung.

Das Unternehmen Too Good To Go hat Federico Vazquez zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Vazquez übernimmt die Verantwortung f&uum

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt