Online Marketing & SEO

5 Jahre Werbelieblinge: Humor, Purpose, Storytelling: Diese Werbung liebt Deutschland wirklich


Mit Humor und Tiefgang spielen diesmal zwei Polizisten die Hauptrolle

Vor fünf Jahren startete die Langzeitstudie „Deutschlands Werbelieblinge“ von Spikes und Yougov, die von HORIZONT exklusiv veröffentlicht wird, und analysiert, welche Werbung die Deutschen wirklich lieben. Zum kleinen Jubiläum präsentieren die Studienmacher die Fünf-Jahres-Werbelieblinge in acht Kategorien.

„Haben sie in letzter Zeit eine Werbung gesehen, die ihnen besonders gut gefallen hat?“ Diese Frage haben die Studienmacher seit Juli 2020 mehr als 14

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

1 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen