Connect with us

Online Marketing & SEO

Kampagne von Grabarz XCT: Congstar wird laut – mit Musik, Creators und Kundenkommentaren


Screenshot aus der neuen Congstar-Kampagne

Die junge Telekom-Tochter Congstar hat sich in den vergangenen Jahren still und leise zu einer der beliebtesten Marken im deutschen Telekommunikationsmarkt entwickelt. Jetzt will das Unternehmen diese stille Liebe laut machen – mit einer Kampagne, die auf das setzt, was andere oft nur behaupten: echte Kundenzufriedenheit.

„Wir haben eigentlich eine riesige Lovebrand gebaut“, sagt Anke Drewicke, Leiterin Marketing & Vertrieb bei Congstar, im Gespräch mit HORIZON

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Online Marketing & SEO

Interview: VDA-Präsidentin Hildegard Müller: „Die Lage im Automarkt ist ernst“


Hildegard Müller, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA)

Hildegard Müller führt seit Februar 2020 den Verband der Automobilindustrie (VDA). Die Präsidentin der Organisation freut sich auf die kommende IAA Mobility. Die Leitmesse findet in einer Zeit der Unsicherheiten für die heimischen Hersteller statt. Dennoch ist Müller zuversichtlich, auch weil die Branche besser als ihr Ruf sei. Sie fordert aber mehr Beweglichkeit von der Politik.

Frau Müller, Sie haben versprochen, dass die deutsche Automobilindustrie zur IAA Mobility ihre Strahlkraft präsentieren will. Gibt e

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Exklusivstudie: Das sind Deutschlands Werbelieblinge im Sommer


Die Kinderstimmen-Kampagne von Haribo wird weiterhin vom deutschen Publikum gefeiert

Seit fünf Jahren küren Spikes und Yougov einmal im Quartal exklusiv für HORIZONT Deutschlands Werbelieblinge. Im Sommer 2025 blieb den Deutschen vor allem die Produktwerbung großer ikonischer Marken positiv im Kopf. An der Spitze der Werbelieblinge dominiert Haribo wie nie zuvor.

Zwischen Juni und August haben die Beratungsfirma und der Marktforscher wieder mehr als 12.000 Menschen in Deutschland gefragt, ob sie zuletzt eine We

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Gehaltsreport von Hays: Was Fachkräfte in Marketing und Sales verdienen


Die Jobwechselbereitschaft in den Bereichen Marketing und Sales ist trotz guter Verdienste hoch

Zwei Drittel der Beschäftigten in Marketing und Sales sind mit ihrem Gehalt nicht zufrieden. Das zeigt eine aktuelle Auswertung des Personaldienstleisters Hays. Das liegt unter anderem an starken branchenspezifischen Unterschieden. Und auch der Gender Pay Gap ist groß.

Für die beiden Gehaltsreports hat Hays im vierten Quartal 2024 insgesamt 4.500 Gehälter aus Interviews und Stellenanzeigen analysiert. Da

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt