Online Marketing & SEO

Kampagne von Grabarz XCT: Congstar wird laut – mit Musik, Creators und Kundenkommentaren


Screenshot aus der neuen Congstar-Kampagne

Die junge Telekom-Tochter Congstar hat sich in den vergangenen Jahren still und leise zu einer der beliebtesten Marken im deutschen Telekommunikationsmarkt entwickelt. Jetzt will das Unternehmen diese stille Liebe laut machen – mit einer Kampagne, die auf das setzt, was andere oft nur behaupten: echte Kundenzufriedenheit.

„Wir haben eigentlich eine riesige Lovebrand gebaut“, sagt Anke Drewicke, Leiterin Marketing & Vertrieb bei Congstar, im Gespräch mit HORIZON

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen