Connect with us

Online Marketing & SEO

Discounter: Aldi Süd wagt sich an Loyalty und baut Kunden-App aus


In schottischen Filialen testen Mitarbeiter bald die neuen Funktionen.

Nach langem Zögern testet Aldi Süd ab September in Schottland erstmals digitale Kundenbindungsfunktionen. Das Projekt, das noch am Anfang steht, soll sich deutlich von den rabattgetriebenen Angeboten anderer Händler unterscheiden.

Der Discounter Aldi Süd probiert nach LZ-Informationen erstmals Loyalty-Funktionen in seiner Kunden-App aus. Ab September soll ein interner Test

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Online Marketing & SEO

Social Commerce: Welche Inhalte generieren beim TikTok-Shopping den stärksten Umsatz?


Der Tiktok Shop bietet Markenherstellern die Möglichkeit, ihre Produkte direkt über Videos zu verkaufen. Jetzt offensichtlich auch bald in Deutschland.

„TikTok-Shopping“ ist eine integrierte E-Commerce-Funktion auf der Social-Media-Plattform, die es Usern ermöglicht, beim Schauen von Videos und Streams Produkte direkt über TikTok zu erwerben, ohne die App verlassen zu müssen. Für welche Produkte und Inhalte das Konzept bereits aufgeht, erörtert Daniel Hoffmann, Co-Founder und Managing Partner der Agentur Tacsy, in seinem Talking-Heads-Beitrag.

Seit März 2025 ist die TikTok-Shopping-Funktion, über die in den USA im Schnitt 32 Millionen US-Dollar täglich* umgesetzt werden, au

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Branchenauszeichnung: Cosnova-Marketer Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl sind „CMOs of the Year“


Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl sind die CMOs von Cosnova

Es ist eine der höchsten Auszeichnungen für Marketer: der „CMO of the Year“. In diesem Jahr geht die Trophäe an die beiden Marketingverantwortlichen des Kosmetikunternehmens Cosnova: Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl. Damit honoriert die 19-köpfige Jury eine besonders innovative Markenstrategie.

In einer Kosmetikbranche, die von Trends und Tempo lebt, hat sich das deutsche Familienunternehmen Cosnova als Innovationsmotor etabliert. Mit den Kat

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Innovation Day: Warum Shirin David die Bahn-Serie mit Anke Engelke großartig findet


Shirin David bei der Paris Fashion Week im Oktober

Beim Innovation Day der Agenturgruppe Serviceplan sorgte der Auftritt der deutschen Rapperin Shirin David für einen überfüllten Saal. Dabei machte die Community-Expertin überraschende Bemerkungen zur neuen Kampagne der Deutschen Bahn.

Shirin David ist eine der erfolgreichsten Artists in Deutschland. Sie macht Musik, sitzt als Jurymitglied in der TV-Castingshow „The Voice of Germany“

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt