Connect with us

Online Marketing & SEO

Exklusivstudie: Das sind Deutschlands Werbelieblinge im Sommer


Die Kinderstimmen-Kampagne von Haribo wird weiterhin vom deutschen Publikum gefeiert

Seit fünf Jahren küren Spikes und Yougov einmal im Quartal exklusiv für HORIZONT Deutschlands Werbelieblinge. Im Sommer 2025 blieb den Deutschen vor allem die Produktwerbung großer ikonischer Marken positiv im Kopf. An der Spitze der Werbelieblinge dominiert Haribo wie nie zuvor.

Zwischen Juni und August haben die Beratungsfirma und der Marktforscher wieder mehr als 12.000 Menschen in Deutschland gefragt, ob sie zuletzt eine We

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Online Marketing & SEO

CMO Benjanim Rasch im Interview: Wie die Deutsche Post der Bundeswehr mit Dialogmarketing hilft


Benjamin Rasch, Chief Marketing Officer Post & Paket Deutschland bei der DHL Group, gehört nicht zu den Lautsprechern der Branche. Im Interview mit HORIZONT spricht er über KI, Dialogmarketing und Wirkung. Dabei spielt auch die Bundeswehr eine Rolle.

Herr Rasch, Sie kennen sich aus mit Dialog und dessen Wirkung. Müssen wir angesichts des Erstarkens der politischen Ränder hierzulan

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

HORIZONT x Social Match Un:filtered: Wie Koro mit Authentizität und Innovation zur Love Brand wurde


Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, und Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match by We Are Era und Chief Client Officer bei We Are Era

Groß gedacht, groß verpackt: Die Berliner Food-Brand Koro ist innerhalb weniger Jahre vom kleinen Onlineshop zum erfolgreichen Omnichannel-Unternehmen aufgestiegen. Wie das gelang, erzählt Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, in der aktuellen Ausgabe von Un:filtered.

Koro wurde 2014 als reiner Onlinehändler gegründet – mit einer klaren Mission: faire Preise, große Verpackungseinheiten und hoch

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

How-to: Markenbindung bei Familien: 3 Tipps für wirksame Werbegeschenke für Kinder


Kinder sind die kleinsten Markenbotschafter der Welt – und können für Brands ein wichtiger Schlüssel zur erfolgreichen Markenbindung sein

Um echte Markenbindung zu erreichen, setzen Unternehmen seit Jahrzehnten auf eine bewährte Methode: Kinder mit kleinen Aufmerksamkeiten anzusprechen. Entscheidend ist, wie dieser Moment gestaltet wird. Steven Baumgaertner, Chef von Cyber-Wear, gibt drei Tipps, wie Marken bei Familien in Erinnerung bleiben.

Es sind oft die kleinen Gesten, die eine Marke groß machen: eine Überraschung, die Kinder zum Staunen bringt – und Eltern für ei

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt