Connect with us

Online Marketing & SEO

Mit Service gegen die Skepsis: So wollen große Hersteller E-Autos für Kunden attraktiv machen


Am Messestand von Mercedes bei der IAA Mobility in München war in diesem Jahr unter anderem der Concept AMG GT XX zu sehen.

Um den Hochlauf der E-Autos zu beschleunigen und zurückhaltende Kunden zu locken, setzen die Hersteller auf allerhand Zusatzservices. Im Vordergrund steht das Thema Laden.

Elektroautos sind ein mühsames Geschäft für die Hersteller, weil potenzielle Kunden oft vor der Anschaffung eines S

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Online Marketing & SEO

Community statt Klicks: So gewinnen Marken auf LinkedIn, Discord und Reddit


Auf Instagram und TikTok zählt der schnelle Effekt. Ein kurzes Aufflackern im Feed, und schon verliert sich die Aufmerksamkeit. Auf LinkedIn, Discord und Reddit entstehen dagegen Gespräche, die echte Bindung schaffen. Wie es Marken gelingt, in diesen Communities nicht bloß präsent zu sein, sondern als Teil des Dialogs akzeptiert zu werden, erklärt Intermate-CEO Philip Papendieck.

LinkedIn: Vom Lebenslauf zur Bühne für Inhalte

LinkedIn hat sich still und leise vom Karrier

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Umfrage des BVDW: Für Personalisierung teilen die Deutschen gerne ihre Daten


Personalisierte Angebote stehen bei den Deutschen sogar höher im Kurs als Datenschutz

Die deutsche Bevölkerung gilt gemeinhin als sehr sensibel beim Thema Datenschutz. Wenn es um Werbeangebote, Nachrichten und Streaming geht, scheinen die meisten ihre Bedenken jedoch zugunsten personalisierter Inhalte abzulegen, wie der Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) feststellt.

In Zusammenarbeit mit Kantar Media hat der Verband eine repräsentative Online-Befragung unter 1.000 Internet-Nutzerinnen und -nutzern hie

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

„Best Car to have sex in“: So macht Comedian Iliza Schlesinger Autokäufer heiß auf den neuen Jeep


Autos sind für viele ihrer Besitzer Sexsymbole, aber in ihrer Werbung reden Automarken eher ungern darüber. Jetzt knüpft Jeep für seinen neuen großvolumigen Grandwagon an eine reale Online-Besprechung an und feiert es in einer Social-Kampagne mit US-Komikerin Iliza Schlesinger als „bestes Auto um darin Sex zu haben“.

Es gehört zum Schicksal von großen Marken, dass die Selbstwahrnehmung manchmal weit entfernt von der Wahrnehmung der Konsumenten liegt. Die

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt