Online Marketing & SEO

Branding: Zum Tod von Ozzy Osbourne: Was Menschen und Marken unsterblich macht


Die britische Rockband The Who hat Ozzy Osbourne bei ihrem Konzert in Mailand gewürdigt

Am Montag starb Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Alter von 76 Jahren. Markenexperte Michael Brandtner befasst sich zu diesem traurigen Anlass in seiner neuen Talking-Heads-Kolumne mit der Frage, was Menschen und Marken eigentlich unsterblich macht.

„Ozzy Osbourne, Godfather of Metal und Prince of Darkness, ist tot“, „Der Fürst der Finsternis: Ozzy Osbourne ist tot“ oder „‚Fürst der Fins

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen