Connect with us

Online Marketing & SEO

Brandneue Feed Experience für Threads


Die Mobile-Version von Threads hat ein neues Feed-Design erhalten, das schlichter ist und die Navigation zwischen einzelnen Feeds vereinfacht.

Die Feed-Erfahrung auf Threads ist im stetigen Wandel. Auf Metas jüngster Social-Media-Plattform, die immerhin schon über 350 Millionen monatlich aktive User aufweist, werden nicht nur Feed Ads integriert, auch teilbare Custom Feeds und ein Feed Tab gehören zu den neueren Entwicklungen auf der Plattform. Für die mobile Nutzung hat Meta kürzlich ein schlichteres Layout bereitgestellt, das die Feed-Verwaltung noch übersichtlicher macht.

Neues Feed-Design: Dropdown-Menü mit Personalisierungsoption

Wer Threads mobil aufruft, findet jetzt im linken oberen Screen-Bereich ein Menü, das im Design mit nur zwei horizontalen schwarzen Balken bereits schlicht daherkommt. Dieses Icon öffnet das Dropdown-Menü, in dem User die Feed-Optionen Für dich und Gefolgt vorfinden.

Neue Feed-Übersicht in der Threads App, eigener Screenshot
Neue Feed-Übersicht in der Threads App, eigener Screenshot

Außerdem werden in diesem Bereich alle weiteren Feeds wie Custom Feeds angezeigt. Und die Nutzer:innen können beim Tippen auf das Bleistiftsymbol die Feed-Anordnung verändern (in der Betaversion) und eigene Feeds erstellen. Beim Tippen auf das Plussymbol lassen sich genauso neue Feeds erstellen.





Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

How-to: Digitale Barrierefreiheit: 5 Tipps, wie Marken mit Typografie Inklusion gestalten


Seit Juni 2025 gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz – und stellt neue Anforderungen an die digitale Gestaltung. CXO Christopher Kollat zeigt, wie Unternehmen mit smarter Schriftwahl, Technologie und Teamarbeit echte Inklusion schaffen.

Am 28. Juni 2025 ist es so weit. Dann ist Barrierefreiheit für digitale Angebote gesetzlich verpflichtend. Was lange als freiwilliger Zusatz galt

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

HORIZONT Kongress: United Internet Media-CEO Rasmus Giese im Interview: Die entscheidenden Zutaten für wirkungsvolles Targeting


Rasmus Giese, CEO von United Internet Media, wird auf dem HORIZONT Kongress an einem Panel zum Thema „Präzise und sicher: Die hohe Kunst des Targetings“ teilnehmen und dabei wertvolle Einblicke in die Potenziale seines Unternehmens gewähren.

Im Interview gibt er bereits einen ersten Vorgeschmack und betont: „United Internet Media bietet eine besonders hohe Quantität und Qualität von First-Party-Daten – hervorzuheben ist zum Beispiel deren Aktualität.“ Zudem erklärt er, warum Kooperationen eine herausragende Rolle bei der Gewinnung und Nutzung von Daten spielen und welche Bedeutung Data Clean Rooms haben. Zum Schluss wird es noch kulinarisch – mehr wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

HORIZONT Kongress: Phillip Laudien von Teads im Interview: Über eine Fusion mit sich ergänzenden Kernkompetenzen


Phillip Laudien, Managing Director Commercial bei Teads Deutschland, wird sich beim HORIZONT Kongress 2025 in Berlin in einem Panel zum Thema „Präzise und sicher: Die hohe Kunst des Targetings“ äußern.

Im Interview spricht er über die besonderen Herausforderungen und Potenziale der Fusion von Teads und Outbrain, die in einer leistungsstarken Omnichannel-Plattform gemündet ist. Zudem betont er die entscheidende Bedeutung von Transparenz im digitalen Werbemarkt, insbesondere im Open Web, und zeigt, wie diese Offenheit Marken dabei hilft, ihre Werbeinvestitionen nachvollziehbar und wirkungsvoll einzusetzen.



Source link

Weiterlesen

Beliebt