Online Marketing & SEO

Cannes Lions: Serena Williams ist Botschafterin einer neuen Reckitt-Initiative


Tennislegende Serena Williams (2.v.l.) bei den Cannes Lions

Das Konsumgüterunternehmen Reckitt, bekannt für Marken wie Clerasil, Durex und Sagrotan, hat auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity eine ambitionierte globale Initiative vorgestellt und dafür eine der beliebtesten Sportlerinnen der Welt verpflichtet.

Unter dem Namen „Reckitt Catalyst“ will der Konsumgüterkonzern in den kommenden fünf Jahren bis zu 200 Start-ups im Bereich Gesundheit und H

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen