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CMO Benjanim Rasch im Interview: Wie die Deutsche Post der Bundeswehr mit Dialogmarketing hilft
Benjamin Rasch, Chief Marketing Officer Post & Paket Deutschland bei der DHL Group, gehört nicht zu den Lautsprechern der Branche. Im Interview mit HORIZONT spricht er über KI, Dialogmarketing und Wirkung. Dabei spielt auch die Bundeswehr eine Rolle.
Herr Rasch, Sie kennen sich aus mit Dialog und dessen Wirkung. Müssen wir angesichts des Erstarkens der politischen Ränder hierzulan
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HORIZONT x Social Match Un:filtered: Wie Koro mit Authentizität und Innovation zur Love Brand wurde
Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, und Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match by We Are Era und Chief Client Officer bei We Are Era
Groß gedacht, groß verpackt: Die Berliner Food-Brand Koro ist innerhalb weniger Jahre vom kleinen Onlineshop zum erfolgreichen Omnichannel-Unternehmen aufgestiegen. Wie das gelang, erzählt Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, in der aktuellen Ausgabe von Un:filtered.
Koro wurde 2014 als reiner Onlinehändler gegründet – mit einer klaren Mission: faire Preise, große Verpackungseinheiten und hoch
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How-to: Markenbindung bei Familien: 3 Tipps für wirksame Werbegeschenke für Kinder
Kinder sind die kleinsten Markenbotschafter der Welt – und können für Brands ein wichtiger Schlüssel zur erfolgreichen Markenbindung sein
Um echte Markenbindung zu erreichen, setzen Unternehmen seit Jahrzehnten auf eine bewährte Methode: Kinder mit kleinen Aufmerksamkeiten anzusprechen. Entscheidend ist, wie dieser Moment gestaltet wird. Steven Baumgaertner, Chef von Cyber-Wear, gibt drei Tipps, wie Marken bei Familien in Erinnerung bleiben.
Es sind oft die kleinen Gesten, die eine Marke groß machen: eine Überraschung, die Kinder zum Staunen bringt – und Eltern für ei
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YouGov-Ranking: Diese Marken sind in Deutschland 2025 am beliebtesten
Lego schafft es dieses Jahr auf Platz zwei des „Marken des Jahres“ Rankings von YouGov
Auch dieses Jahr haben YouGov und das Handelsblatt wieder ermittelt, welche Marken die deutschen Verbraucherinnen und Verbraucher am besten bewerten. Das Ergebnis: Nach drei Jahren in Führung wurde Paypal von der Spitze des Rankings verdrängt.
Die unter deutschen Verbraucherinnen und Verbrauchern am besten bewertete Marke ist dieses Jahr DM mit 50,5 Punkten. Damit belegt die Drogeriemarktket
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