Online Marketing & SEO

Denkanstöße-Umfrage – Teil 1: Worauf es 2026 für CMOs ankommt


Das kommende Jahr wird für Marketer wieder viele Herausforderungen bereithalten – aber auch Chancen

Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2025 geht zu Ende. Und 2026 dürfte kaum weniger Challenges für Marketer bereithalten. HORIZONT hat sich bei Branchenköpfen umgehört: Was wird im kommenden Jahr für CMOs wichtig? Welche Trends setzen sich durch – und worauf sollten CMOs jetzt schon achten?

Jasmin Seitel, Managing Director von Diffferent: Beidhändige Markenführung für zukü

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen