Online Marketing & SEO

Dentsu Forecast: Diese Prognose macht dem deutschen Werbemarkt Hoffnung


Es fließt wieder mehr Werbegeld – aber nur wenige Kanäle profitieren

Gerade erst hat die JOM Group eine sehr verhaltene Prognose für den deutschen Werbemarkt veröffentlicht. Glaubt man der Hamburger Agenturgruppe, dann werden die hiesigen Werbeausgaben 2025 leicht zurückgehen und 2026 bestenfalls minimal wachsen. Im globalen Forecast von Dentsu kommt Deutschland deutlich besser weg.

Schon das laufende Jahr ist hierzulande aus Sicht von Dentsu deutlich besser gelaufen als zuletzt von JOM prognostiziert. Zwar habe sich die Dynymi

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen