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Deutsche Olympiamannschaft: Citroën ist neuer Automobilpartner von Team Deutschland
Thomas Goldboom, Geschäftsführer Citroën Deutschland, und Claudia Wagner, Geschäftsführerin der Deutschen Sport Marketing (DSM),
Team Deutschland und hat einen neuen Autopartner. Der bleibt bis 2028, kommt aus Frankreich und löst einen anderen Hersteller aus Asien ab.
Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics haben für die Strecke nach Mailand Cortina 2026 mit Citroën einen neuen Autopartner gefund
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Trendbarometer 2025 : OWM prognostiziert nur verhaltene Werbelaune
Der Werbemarkt steht weiter unter Druck
Die Werbungtreibenden haben in diesem Jahr ihre Werbeinvestitionen deutlich reduziert. Das ist eines der Kernaussagen des diesjährigen Trendbarometers der Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM), der am Mittwoch vorgestellt wird und HORIZONT vorab vorliegt.
Für den Trendbarometer ließ die OWM ihre rund 160 Mitgliedsunternehmen über die Situation des aktuellen Werbemarktes befragen. Die Aus
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Wenn die Marke nicht über die Lippen geht: Colgate und sein „Call-Gate“
Es gibt Marken, die jeder kennt – und von denen trotzdem die wenigsten wissen, wie man sie richtig ausspricht. Jüngstes Beispiel ist die Zahnpflege-Marke Colgate. Was Marketers aus dem Fall lernen sollten, erörtert Markus Mayr, Geschäftsführer bei der PR-Agentur Storypark, in seinem Gastbeitrag.
Marken ringen ständig um Aufmerksamkeit. Um jede Schlagzeile, jeden Klick und jede geteilte Story. Doch manchmal sind die größten S
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“Was für ein Scheiß-Geschenk”: Mydays lässt eine coole Oma zu Weihnachten Klartext reden
Diese freshe Oma weiß genau, welche Art von Geschenken die jüngere Generation feiert
POV: Du bekommst einen Strickschal zu Weihnachten – nicht von deiner Oma, sondern von deinem Freund. Dass solche Geschenke bei jungen Menschen selten Begeisterungsstürme auslösen, nutzt Erlebnisanbieter Mydays für eine humorvolle Social-First-Kampagne mit einer lässigen Best Agerin in der Hauptrolle. Und die hat die GenZ-Lingo voll drauf.
Die richtigen Geschenke für die Liebsten zu finden, stresst viele Menschen schon Wochen vor Heiligabend. Schließlich weiß man selten, was der andere wirklich gebrauchen kann und im Grunde besitzen wir doch ohnehin alle zu viel Kram. Daher freuen sich die meisten vor allem über gemeinsam verbrachte Zeit und besondere Unternehmungen – und hier kommt Mydays ins Spiel. Der zur Jochen Schweizer Mydays Group gehörende Anbieter für Erlebnisgeschenke wurde im April 2025 vollständig von der Pro Sieben Sat 1 Media SE übernommen und will mit seiner Weihnachtskampagne in diesem Jahr speziell die junge Zielgruppe erreichen.
Für zusätzliche Reichweite setzt Mydays zudem auch auf TV-Assets, die im P7S1-Kosmos ausgespielt werden. Dort zeigt das Unternehmen einen Erlebnismix für seine Geschenkideen zu Weihnachten. Die Laufzeit der Kampagne erstreckt sich vom 27. Oktober bis zum 24. Dezember 2025. Erklärtes Ziel ist es, die Brand Awareness und Relevanz bei den 18- bis 34-Jährigen zu steigern, insbesondere bei der weiblichen Zielgruppe, und neben dem Engagement mit der Marke auch die digitale Werbewirkung zu erhöhen.
Geschenke-Kampagne
Mydays schickt den Teufel zum Teufel
Es ist eigentlich kein Geheimnis: Wer sich bei seiner Lebensplanung von Satan beraten lässt, nimmt meistens kein gutes Ende. Und das gilt umso mehr bei der Suche nach dem richtigen Geschenk, findet Mydays und macht den Herrn der Hölle zum unfreiwilligen Star der neuen Kampagne. Die geht auch in der Mediastrategie neue Wege. …
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