Online Marketing & SEO

Deutscher Maschinenbauer geht viral: So clever nutzt Böcker den Louvre-Einbruch für Eigenwerbung


Mit einem Baustellenaufzug haben Kunsträuber im Louvre in Paris ihren spektakulären Coup gelandet.

Wie man auf Social-Trends reagiert und gleichzeitig selbst viral geht, beweist jüngst das deutsche Maschinenbauunternehmen Böcker, das aus dem Diebstahl im Louvre ganz schnell eine eigene Marketing-Story machte.

Die Firma Böcker aus dem nordrhein-westfälischen Werne stellt Krane und Bau-Aufzüge her. So weit, so üblich. Die

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen