Online Marketing & SEO

Deutschlands Werbelieblinge: So gut kommt die Webserie der Bahn bei den Deutschen an


Die beliebte Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke ist der Star der neuen Webserie „Boah, Bahn!“

Mit der Anfang Oktober gestarteten Webserie „Boah, Bahn!“ mit Anke Engelke hat die Deutsche Bahn für Aufsehen und viel Diskussionsstoff gesorgt. Die Langzeitstudie „Deutschlands Werbelieblinge“, die HORIZONT exklusiv veröffentlicht, zeigt jetzt, wie die Menschen hierzulande die Serie wahrnehmen: nämlich sehr positiv.

Zwischen September und Mitte November haben die Frankfurter Beratungsfirma Spikes und der Marktforscher Yougov wieder mehr als 12.000 Menschen in Deut

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen