Online Marketing & SEO

Digitale Transformation: So soll KI-Influencerin Lucy Homefield bei XXXLutz Karriere machen


Bei Lucy Homefield handelt es sich nicht um eine reale Person, sondern um eine KI-basierte Influencerin, die für XXXLutz wirbt

Mit digitalen Projekten wie dem virtuellen Küchenstudio oder der KI-Influencerin Lucy Homefield setzt der Möbelhändler XXXLutz immer wieder Akzente im digitalen Marketing. Im Interview mit HORIZONT erklärt Marketingchef Konrad Nill, warum auch der stationäre Möbelhandel im Marketing auf digitale Innovationen setzen muss.

Mal grundsätzlich gefragt: Warum muss sich das Marketing im Möbelhandel überhaupt digitalisieren? Ist die Customer Journey hier

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team





Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen