Online Marketing & SEO

Digitales Marketing: Wie Kreuzfahrt-Riese Aida seinen „Datenschatz“ hebt


Schiff aus der Aida-Flotte

Von außen betrachtet wirkt eine Kreuzfahrt wie ein analoges Vergnügen: Sonne, Meer, Buffet. Doch wer mit Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales bei Aida Cruises, spricht, merkt schnell: Dahinter steckt ein datengetriebenes Medienunternehmen.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass Marketingrelevanz dann entsteht, wenn eine Relevanz für den Kunden da ist“, sagt Ewig im Gespräc

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen