Online Marketing & SEO

Ein Plädoyer für Rituale statt Reizüberflutung: Weihnachten ist der jährliche Stresstest für echte Lovebrands


Bekannt und beliebt: Das McDonald’s Monopoly

Die Weihnachtszeit ist für Markenführung das, was der Windkanal für Aerodynamik ist: ein Stresstest unter extremen Bedingungen. Henning Klimczak, CEO & Co-Founder von Sherpa Design, zeigt in seiner Talking-Heads-Kolumne Kampagnen, die perfekt in die Weihnachtszeit passen. 

Keine andere Zeit im Jahr ist so emotional aufgeladen, so ritualisiert, so durchinszeniert wie der Dezember. Und genau deshalb ist Weihnachten der ult

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen