Online Marketing & SEO

Erfolgskonzept: So erfolgreich fährt B&M Marketing mit seinem Mut zur Veränderung


Das Führungstrio von B&M Marketing: Chef und Gründer Stefan Müller mit seinen Geschäftsführer-Kollegen Benjamin Schweppe (l.) und Tobias Franzke (r.)

B&M Marketing, Spezialist für automobile Themen und männliche Zielgruppen, hat sich vom Vermarkter zum Publisher weiterentwickelt – und wird jetzt 25. Gerade in den vergangenen fünf Jahren hat sich in dem Unternehmen mehr gewandelt als je zuvor.

Als die Vermarktungsprofis Wolfgang Berghofer und Stefan Müller im Jahr 2000 in Schwabach bei Nürnberg ihre Firma B&M Marketing grü

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen