Online Marketing & SEO

Exklusiv-Interview zu „Boah, Bahn!“: Bahn-Marketingchef Beck: „Die Kampagne gibt kein Heilsversprechen“


Bahn-Marketingchef Martell Beck

Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT zieht Martell Beck, Chief Marketing Officer der Deutschen Bahn, eine Zwischenbilanz der viel beachteten Kampagne „Boah, Bahn!“ – und antwortet auf die Kritik an dem neuen Werbeansatz.

Anfang Oktober sorgte die Deutsche Bahn mit einer neuen Kampagne für großes Aufsehen: In der Webserie „Boah, Bahn!“ machte sich Comedian An

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen