Online Marketing & SEO

Food-Einstieg: Temu umwirbt Amazon-Händler – HORIZONT


Feilt an Preis und Image: Noch sind Lebensmittel bei Temu häufig wesentlich teurer als bei der Konkurrenz, trotz des Billig-Images.

Die Onlinehandels-Plattform Temu hat mit ihrem Aufschlag in neuen Kategorien hohe Wellen geschlagen. Neue Vertriebspartner will das Unternehmen mit seinen Preiskonditionen überzeugen und so das eigene Image aufpolieren.

Innerhalb kürzester Zeit hat das Food-Sortiment auf der polarisierenden Online-Plattform Temu an Breite gewonnen. Zu kaufen gibt es mittlerweile

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen