Online Marketing & SEO
Glosse: Eurowings – oder wenn schon ein Minzbonbon zum Premium-Erlebnis wird
Eurowings will für Signature Momente sorgen – mit Bonbons
In der Hochsaison müssen auch Airlines schauen, wo sie bleiben. Der Kampf um Fluggäste wird bisweilen mit harten Bandagen geführt. Eurowings hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ausgerechnet die Low-Cost-Airline will ihrer Kundschaft das Fliegen nun mit „spürbaren Markenerlebnissen“ versüßen. Was die Lufthansa-Tochter darunter versteht, ist bemerkenswert.
Die Ankündigung von Eurowings, an Bord seiner Flotte für „neue Erlebnismomente“ zu sorgen, strotzt geradezu vor Formulierungen, die die
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.