Online Marketing & SEO

Glosse: Eurowings – oder wenn schon ein Minzbonbon zum Premium-Erlebnis wird


Eurowings will für Signature Momente sorgen – mit Bonbons

In der Hochsaison müssen auch Airlines schauen, wo sie bleiben. Der Kampf um Fluggäste wird bisweilen mit harten Bandagen geführt. Eurowings hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ausgerechnet die Low-Cost-Airline will ihrer Kundschaft das Fliegen nun mit „spürbaren Markenerlebnissen“ versüßen. Was die Lufthansa-Tochter darunter versteht, ist bemerkenswert.

Die Ankündigung von Eurowings, an Bord seiner Flotte für „neue Erlebnismomente“ zu sorgen, strotzt geradezu vor Formulierungen, die die

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen