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HORIZONT x Social Match Un:filtered: Nucao und Stefanie Giesinger treffen den Nerv der Zeit


Christian Fenner, Co-Gründer der Schokoladenmarke Nucao (links), und Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match

Von der Zubereitung im WG-Zimmer bis hin zur fest etablierten Marke im Einzelhandel: In der neusten Ausgabe Un:filtered spricht Christian Fenner, Mitgründer der Schokobrand Nucao, mit Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match, über den jüngsten Hype und die Vision, die Schokoindustrie nachhaltiger zu machen.

2016 hat Christian Fenner mit seinen Mitbewohnern in der WG-Küche Schokoladenrezepte ausprobiert und nachts am Laptop an einer Marketingstrategie

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Emetriq-Chef im Porträt: Stephan Jäckel: Wie tickt der Architekt von Utiq und T Ads?


Emetriq-Geschäftsführer Stephan Jäckel: „Ich habe immer den Drang, Dinge, die mich interessieren, grundlegend zu verstehen.“

Stephan Jäckel, Geschäftsführer der Telekom-Data-Tochter Emetriq, kann große Projekte stemmen: „Meine Stärke ist das Arbeiten in komplexen und nichtlinearen Situationen.“ Das hat er bereits bei den ID- und Werbelösungen Utiq und T Advertising Solutions unter Beweis gestellt. Jäckels Antrieb: den großen Digitalkonzernen Paroli bieten.

Sucht man auf LinkedIn nach Stephan Jäckel, findet man seinen Lebenslauf, nicht viel mehr. Beiträge gibt es nicht, keine &b

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Cultural Marketing: Wie Marken kulturelle „Moments“ nutzen – ohne cringe zu sein


Cultural Marketing entwickelt sich allmählich zur Hype-Disziplin. Welche Fettnäpfchen auf diesem Spielfeld lauern, weiß Caitlin McCulloch, Vice President Performance & Growth bei Contentful. In ihrem Gastbeitrag erklärt sie, wie Marken kulturelle Umfelder nutzen – und dabei den richtigen Ton anschlagen.

Ob EM-Hype, Serien-Phänomene oder virale TikToks – 2025 dürfte noch schnelllebiger und kulturgetriebener werden als das Marketing-Jahr

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Umfrage zur Mediennutzung: Gen Z liebt Youtube und Instagram, Baby Boomer hängen an Facebook


Social-Media-Handy

Welche Medienformen und -kanäle am meisten genutzt werden, variiert stark zwischen den Generationen. Die unterschiedlichen Präferenzen der Gen Z, Millennials & Co zeigt der Media Consumption Report 2025 von Yougov – mit spannenden Einblicken zu TV, Podcasts und Social Media.



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