Online Marketing & SEO

HORIZONT x Social Match Un:filtered: Wie Koro mit Authentizität und Innovation zur Love Brand wurde


Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, und Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match by We Are Era und Chief Client Officer bei We Are Era

Groß gedacht, groß verpackt: Die Berliner Food-Brand Koro ist innerhalb weniger Jahre vom kleinen Onlineshop zum erfolgreichen Omnichannel-Unternehmen aufgestiegen. Wie das gelang, erzählt Kathleen Hinck, Head of Marketing DACH bei Koro, in der aktuellen Ausgabe von Un:filtered.

Koro wurde 2014 als reiner Onlinehändler gegründet – mit einer klaren Mission: faire Preise, große Verpackungseinheiten und hoch

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen