Online Marketing & SEO
HORIZONT x Social Match Un:filtered: Wie Pizza Wolke Marketing neu denkt
Shadi Souri, Gründer von Pizza Wolke (links) und Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match
Was als gastronomisches Herzensprojekt begann, wurde zu einer der spannendsten Food-Marken Deutschlands. Im neuesten Un:filtered spricht Martin Wroblewski, Managing Director von Social Match, mit Shadi Souri, Gründer von Pizza Wolke, über auffällige Verpackungen, provokanten Content und mutige OOH-Kampagnen.
Pizza Wolke hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufzufallen – und das mit Erfolg. Eines der besten Beispiele dafür lieferte die Fake-OOH-Ka
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.