Online Marketing & SEO
Interview mit Heike Lari: So sieht die Retail-Media-Strategie von Zalando aus
Zalando-Vermarkterin Heike Lari: „Wir verzeichnen 2025 bislang ein Plus im zweistelligen Prozentbereich gegenüber dem Vorjahr.“
Zalando betreibt seit zehn Jahren Werbevermarktung und gehört zu den deutschen Pionieren im Retail-Media-Geschäft. Heike Lari, Director Partner Consultancy & Propositions bei Zalando Partner Marketing Services (ZMS), erklärt im Interview, was Zalandos Werbekunden aktuell umtreibt, welche Formate besonders wichtig sind und wie die Zukunftspläne aussehen.
Frau Lari, Zalando betreibt sein Retail-Media-Geschäft nun seit zehn Jahren. Wo stehen Sie im Markt? Amazon ist Marktführer, klar, O
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.