Online Marketing & SEO

Interview mit Ulrich Klenke und Michael Karg: Warum die Deutsche Telekom WPP Media für unverzichtbar hält


Ulrich Klenke, Deutsche Telekom, und Michael Karg, WPP Media (v.l.)

Seit 2018 ist WPP Media unter Führung von Mindshare in Deutschland die Mediaagentur der Deutschen Telekom. Was kennzeichnet die Zusammenarbeit der Konzerne, wie stabil ist die Verbindung – und welche Veränderungen stehen an? Darüber sprach HORIZONT  bei den Cannes Lions exklusiv mit Ulrich Klenke, globaler CMO der Deutschen Telekom, und Michael Karg, CEO von WPP Media Europe.

Herr Klenke, die Beziehung zwischen Kunde und Agentur wird oft als kompliziert beschrieben. Wie viel Vertrauen braucht es in diesem Verhä

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen