Online Marketing & SEO
Interview mit Ulrich Klenke und Michael Karg: Warum die Deutsche Telekom WPP Media für unverzichtbar hält
Ulrich Klenke, Deutsche Telekom, und Michael Karg, WPP Media (v.l.)
Seit 2018 ist WPP Media unter Führung von Mindshare in Deutschland die Mediaagentur der Deutschen Telekom. Was kennzeichnet die Zusammenarbeit der Konzerne, wie stabil ist die Verbindung – und welche Veränderungen stehen an? Darüber sprach HORIZONT bei den Cannes Lions exklusiv mit Ulrich Klenke, globaler CMO der Deutschen Telekom, und Michael Karg, CEO von WPP Media Europe.
Herr Klenke, die Beziehung zwischen Kunde und Agentur wird oft als kompliziert beschrieben. Wie viel Vertrauen braucht es in diesem Verhä
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team