Online Marketing & SEO

Jenseits des Storytellings: Warum „Vibes“ die neue strategische Währung für Marken sind


Nicht mehr allein das, was wir sagen, entscheidet über den Erfolg einer Marke, sondern das, was wir fühlen. In ihrem neuen f_LAB Dossier „Vibe Shift. Warum Atmosphären und Affekte die Markenführung bestimmen“, zeigen Georg Dickmann und Bernhard Fischer-Appelt, wie Vibes Markenwahrnehmung und Konsumentenverhalten transformieren und fassen die Key Findings in diesem Gastbeitrag zusammen.

Jeder kennt das Gefühl, wenn „atmosphärisch“ etwas nicht stimmt. Wenn der Vibe fehlt, passt die Schwingung nicht und es entsteht keine Reson

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen