Online Marketing & SEO

JOM Prognose: Der deutsche Werbemarkt kommt wohl auch 2026 nicht vom Fleck


Der deutsche Werbemarkt tut sich mit Wachstum schwer

Der Stellenabbau bei RTL, die auch hierzulande drohende Entlassungswelle im Zuge des Mergers von Omnicom und Interpublic – angesichts der jüngsten Hiobsbotschaften ist die Nachricht, dass der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr schrumpfen wird, keine Überraschung mehr. Doch JOM rechnet auch 2026 nicht mit einer Trendwende.

Der monatlich vom Hamburger Marktforscher Nielsen auf Basis von Brutto-Zahlen herausgegebene und deshalb leider nur bedingt aussagekräftige

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen